Volleyball-Turnier 2023

Am 26. August fand unser diesjähriges Volleyball-Turnier statt. Wir haben uns über das große Interesse bis spät in den Abend gefreut. Rund 30 Heidgrabenerinnen und Heidgrabener waren bei diesem schönen Wetter dabei. Nebenbei konnten wir bei Getränken und Wurst vom Grill auch einige interessante Gespräche führen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Gemeinsam für den Sport.

Wir setzen uns für eine Stärkung und Weiterentwicklung der Jugend-, Kultur- und Vereinsarbeit in Heidgraben ein. Hierzu gehören für uns insbesondere auch der Sport mit oder ohne Verein. Im Rahmen der neuen Feuerwehrwache musste leider unser Bolzplatz weichen. Wir wollen uns für einen Ersatz einsetzen.

Nicht dabei gewesen?

Kein Problem. Im nächsten Jahr wird es wieder ein Volleyball-Turnier in Heidgraben geben. Möchtest du schon vorher mit uns ins Gespräch kommen? Dann schau doch einfach zu einer unserer Veranstaltungen vorbei:

Artikel kommentieren